Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo - Neue Domains registriert

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.04.2012, 00:23 Uhr 18

Wie nun bekannt wurde, hat Microsoft einige Domains für "Halo Infinity", "Halo Infinity Multiplayer" und "SpartanOps" registrieren lassen. Ob sich Spiele mit den entsprechenden Namen bei Microsoft bzw. 343 Industries in Arbeit befinden, ist nicht bekannt, da Microsoft die Meldung noch nicht kommentiert hat. Folgende Domains wurden registriert:

  • HaloInfinity.org
  • HaloInfinity.co.uk
  • HaloInfinity.mobi
  • HaloInfinity.de
  • HaloInfinityMultiplayer.net
  • HaloInfinityMultiplayer.org
  • HaloInfinityMultiplayer.co.uk
  • HaloInfinityMultiplayer.mobi
  • HaloInfinityMultiplayer.de
  • SpartanOps.org
Zu den Kommentaren (18)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SuperBooster

SuperBooster

10.04.2012, 11:51 Uhr

1,74 mio stück wo hast du die zahl den her, das stimmt never. im jahre 2011 war halo HD unter den top 5 der meistverkauften spiele !!!???

Gabumon

Gabumon

06.04.2012, 15:34 Uhr

Boar Paul, wenn ich an ein Halo 2 von Saber Interactive denke krieg ich Alpträume ... Bitte nicht

und es hat nie einer Bestätigt das zwischen Halo 4 und 5 die XBox 3 kommt, dass hättest du gerne, sonst aber nichts...

Oli

Oli

06.04.2012, 09:55 Uhr

Ich würde mir beides wünschen. Halo Wars 2 und das Halo 2 Remake. Glaube aber nicht das Halo 2 zwischen Halo 4 und 5 kommt. Da kommt ja dann bald die Xbox 3. Da werden sie es kaum noch auf 360 umsetzen.

Paul

Paul

06.04.2012, 09:05 Uhr

Möglich ist auch ein Halo Wars 2 - aber anhand der Verkaufszahlen von Halo Wars 1 (und eben auch CEA) nicht allzu wahrscheinlich...

Andererseits macht ein Halo 2 Anniversary auch deutlich weniger Ärger zu Entwickeln, das drückt man einfach wieder Saber Interactive in die Hand und hat ein Produkt ohne einen Finger zu krümmen. Hmm...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

06.04.2012, 08:37 Uhr

Wäre doch möglich das ein Halo 2 Remake als Puffer zwischen Halo 4 und 5 kommt.

Paul

Paul

05.04.2012, 23:01 Uhr

1,74 Millionen Stück. Ich würd das jetzt nicht unbedingt nen Kassenschlager nennen, von allen Halo-Teilen (inklusive Wars und ODST) ist das die kleinste Zahl.

Versteh mich nicht falsch, ich würd mich über ein Halo-2-Remake freuen, bei Gott, das Spiel hat's dringend nötig, aber es gibt eigentlich für 343 keinen Grund für einen Re-Release und laut deren Aussagen wissen sie das auch.

Oli

Oli

05.04.2012, 22:48 Uhr

Meine News ist von IGN.com. Ich denke schon das, dass Halo 2 Remake noch kommt. Das HD Remake von Teil 1 hat sich super verkauft.

Paul

Paul

05.04.2012, 19:42 Uhr

Die einzige(!) Info zu einem möglichen Halo-2-Remake die ich gefunden hab stammt aus einem Interview mit Game Informer: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/11/04/the-past-present-and-future-of-halo-39-s-343-industries.aspx

Bei ca. 27 Minuten: "Sure, it's a possibility but right now there are no plans to remake Halo 2, for example, so it would fall down there already. But coming out of Halo Fest and coming out of Anniversary people are like, "When am I getting Halo 2?" We have to take that seriously as a company so we're looking into it. We just don't know if it makes sense. Halo Anniversary was celebrating ten years and it makes a specific beat. Halo 2, sure, there's demand for it, but we have to figure out it it's natural. You know, there's a Halo 2 map in Halo Anniversary. The maps picked based on whether they'd been on the 360, whether they worked on Reach. We didn't sort of monolithically take bad maps from Halo 1 and put them in there just for the sake of it. There was a very careful selection process."

Paul

Paul

05.04.2012, 18:56 Uhr

Quelle.

Oli

Oli

05.04.2012, 18:42 Uhr

"Auch zum Halo-Remake in HD gibt Phil Spencer im Halo-Interview mit IGN neue Details bekannt. So sei die Idee zur HD-Version von Halo Combat Evolved bereits vor ein paar Jahren gereift. Auch über eine HD-Fassung von Halo 2 mache sich Microsoft bereits Gedanken".

Paul

Paul

05.04.2012, 18:31 Uhr

Keinesfalls, ein Halo-2-Remake war nie im Gespräch, geschweige denn angekündigt.

Oli

Oli

05.04.2012, 17:45 Uhr

Abwarten wie es kommt.....Wer weiss was hinter den ganzen Domains steckt. Ein neues Halospiel ist es mit Sicherheit nicht. Welches denn auch? Vielleicht ist es das Halo 2 Remake. Das wollten sie ja noch bringen.......

Paul

Paul

05.04.2012, 17:21 Uhr

Die News ist falsch, die Domains wurden nicht von Microsoft registriert, zumindest ist nicht bekannt wer der Käufer ist. Es ist zwar wahrscheinlich, aber bislang ist das nur Spekulation...

Gabumon

Gabumon

05.04.2012, 14:41 Uhr

Microsoft besitzt Tausende Domains, aussagen tut dass nun erst mal gar nichts...

SuperBooster

SuperBooster

05.04.2012, 14:40 Uhr

jaaa bstimmt :) = Smile))

Oli

Oli

05.04.2012, 12:18 Uhr

Spartan Ops wird bestimmt ein DLC von Black Ops 2....Da kann man dann mit den Spartanern kämpfen.:) = Smile

SuperBooster

SuperBooster

05.04.2012, 11:17 Uhr

es gibt auch 3 neue Bilder von multiplayer karten aus halo 4... gerade auf facebook angeschaut

Oli

Oli

05.04.2012, 10:14 Uhr

Schade das Halo Wars 2 nicht dabei ist:( = Sad. MS hat sich außerdem die Domains Halo5.com/.org bis Halo9.com/.org sichern lassen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin