Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Die Angebote der Woche

Jens Fischer

von Jens Fischer

11.04.2012, 15:01 Uhr

Der Deal of the Week, also das wöchentliche Spezialangebot auf dem Xbox Live Marktplatz, bedient dieses Mal alle Fans der "Call of Duty"-Spieleserie. Für die beiden Erfolgstitel "World at War" und "Modern Warfare 2" gibt es jede Menge Map-Packs im Angebot. Für Ersteres sind diese Woche die Map-Packs 1 bis 3 für je 300 MS-Points - also die Hälfte des Normalpreises - erhältlich, oder gleich alle drei zusammen für 960 MS-Points. Für Letzteres gibt es das "Stimulus Package" und das "Resurgance Pack" für je 800 Points, was eine Preissenkung um 33% bedeutet. Aber auch Fans von "Black Ops" können sparen, und zwar 33% beim Kauf des Spionage-Fahrzeugs RC-XD.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.04.2012, 15:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin