Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Skype - Bald auch auf der Xbox 360 ?

Oliver

von Oliver

20.04.2012, 14:57 Uhr 7

So wie es aussieht können wir bald die VoIP Software "Skype" auf der Xbox nutzen. Laut einer Stellenanzeige wird ein Software Entwickler für ein Studio in London gesucht, der dabei helfen soll "die Erlebnisse von Skype für die Xbox" bereitzustellen.

Mehr Details gehen aus der Stellenausschreibung aber nicht hervor. Es ist also nicht sicher, ob dieser Service noch auf der Xbox 360 kommt oder bereits auf der Xbox 3 erscheinen wird. Es ist ausserdem davon auszugehen, das Kinect dabei eine Rolle spielen wird. Wir bleiben für euch am Ball.

 

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.04.2012, 07:04 Uhr

360 und Kinect habe ich bereits, also waere dies Logischer

Gabumon

Gabumon

20.04.2012, 20:26 Uhr

Du könntest auch einfach in eine gute Webcam Investieren, dann brauchste weder Kinect noch ne Xbox 360 :ugly:

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.04.2012, 18:52 Uhr

Ich würde mich freuen. Skype nutze ich eh des öfteren um mit verwandten in Kanada in Kontakt zu bleiben. Von der Konsole aus wäre das ganze noch entspannender, und mit Kinect auch noch in besserer Auflösung in Kanada.

Gabumon

Gabumon

20.04.2012, 18:41 Uhr

Und ich sehe da, einen Tippfehler, dass zweite "auch" ist ein "kein"

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.04.2012, 18:17 Uhr

ich seh da ebenfalls keine Huerden

Oli

Oli

20.04.2012, 15:43 Uhr

Warum Probleme? Ist doch alles da was man braucht.

Gabumon

Gabumon

20.04.2012, 15:41 Uhr

Das Gerücht das Skype für die 360 kommt gibt es doch schon seit Microsoft Skype gekauft hat...

dürfte auch auch großes Problem sein das für die Xbox 360 bereit zu stellen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin