Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - In Deutschland geschnitten und später

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.09.2006, 00:25 Uhr

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen, doch mittlerweile haben sich die Gerüchte verdichtet: Wie die Kollegen von Golem auf der X06 von Epic erfahren haben, wird Gears of War in Deutschland nicht nur in einer geschnittenen Fassung auf den Markt kommen, sondern sich auch verspäten - genauer Termin unbekannt. Derzeit arbeite man mit der USK an einer entschärften Version, in der die Kettensäge als Nahkampfwaffe nicht zur Verfügung steht. Ob es eine Ersatzwaffe geben wird, ist ebenfalls nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.09.2006, 00:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin