Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Borderlands 2 - Zwei limitierte Spezialeditionen angekündigt

17.05.2012 / 19:04 Uhr / Marc Friedrichs

2K Games und Entwickler Gearbox Software haben heute zwei limitierte Spezialeditionen für "Borderlands 2" angekündigt: die Deluxe Kammerjäger (Sammlerausgabe) und die Ultimative Beutekiste (Limitierte Ausgabe). Beide Editionen bieten den Fans eine Fülle von Sammelobjekten und Bonus-Spielgegenständen, die das Spielerlebnis von "Borderlands 2" verbessern sollen.

Die Deluxe Kammerjäger (Sammlerausgabe) enthält eine Version von "Borderlands 2", einen authentischen Marcus Kincaid-Wackelkopf, eine Hardcover-Ausgabe von "Inside the Vault: The Art & Design of Borderlands 2", einen Satz Sammelsticker, eine Karte von Pandora, einen Download-Code für einen digitalen Comic und digitale Bonus-Spielinhalte zum Herunterladen. Die Ultimative Beutekiste (Limitierte Ausgabe) enthält alle oben genannten Gegenstände und dazu noch eine maßstabsgetreue Replik der roten Truhen, die man in "Borderlands 2" in ganz Pandora finden kann, eine Steelbook-Hülle, eine Übersicht über alle Kreaturen in Pandora im Großformat, einen Satz lithographischer Postkarten, Feldnotizen von Sir Hammerlock, eine Stoffkarte von Pandora und ein nummeriertes Echtheitszertifikat. Die Preise liegen bei etwa 90 Euro für die Deluxe Kammerjäger Sammlerausgabe sowie etwa 130 Euro für die limitierte Ultimative Beutekiste.

Wer die Deluxe Kammerjäger Edition, die Ultimative Beutekiste Edition oder die Standard-Edition von "Borderlands 2" bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält Zugang zum "Borderlands 2" Premiere Club und kann sich das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel, das Kammerjäger-Relikt und eine neue fünfte Charakterklasse - Mechromancer - herunterladen. Das Gearbox-Waffenpaket ist eine Sammlung einzigartiger Waffen, die Spielern beim Start ihrer Reise auf Pandora nützlich sein werden. Der goldene Schlüssel ist ein Spielobjekt, mit dessen Hilfe ein seltener Gegenstand in der geheimnisvollen Truhe in der Goldenen Zuflucht in "Borderlands 2" gefunden werden kann. Das Spielobjekt Kammerjäger-Relikt vermehrt das Vermögen des Spielers bei der Jagd nach Ausrüstung, ob er allein oder gemeinsam mit Freunden spielt. Die Mechromancer-Klasse wird erst nach Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein, wenn die Entwicklung des Charakters abgeschlossen wurde. Vorbesteller von "Borderlands 2" erhalten kostenlosen Zugriff auf diese Klasse, alle anderen müssen sie erst käuflich erwerben. Sämtliche Editionen von Borderlands 2 können unter folgendem Link vorbestellt werden.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.02.2014 / Neuer DLC-Termin20.11.2013 / Nächster DLC kommt am 26. November16.10.2013 / Termin für nächsten DLC03.09.2013 / Neue DLCs verfügbar28.08.2013 / Game of the Year Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung