Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rare - Mehrere Xbox 3-Titel in der Entwicklung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.05.2012, 09:17 Uhr 5

Microsofts Edelschmiede Rare scheint gleich an mehreren Spielen für die nächste Xbox-Generation zu arbeiten.

In Stellenanzeigen sucht man nach neuen Kollegen, die an mehreren AAA Konsolen-Titeln für eine "zukünftige Plattform" mitarbeiten wollen. Da Bewerber Erfahrungen aus den Bereichen Action, Adventure bzw. Ego-Shooter haben sollen, werden die neuen Projekte wohl in diesen Genres angesiedelt sein.

Eine offizielle Stellungsnahme gibt es indes noch nicht.
Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.05.2012, 19:39 Uhr

Rare? Edelschmiede? Hab ich was verpasst? Früher vielleicht mal

Oli

Oli

18.05.2012, 16:25 Uhr

Vielleicht sinds aber nur Games für Windows Phone 8....:) = Smile Ist ja dann auch ne neue Plattform.Hehe....:) = Smile

Julian

Julian

18.05.2012, 16:19 Uhr

Hoffentlich werden das mal wieder richtig gute Titel, wie man es früher von Rare gewohnt war.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.05.2012, 13:54 Uhr

E3 2012 wird schon klarheit bringen...

Oli

Oli

18.05.2012, 09:21 Uhr

Scheint ja nun doch langsam ernst zu werden mit der Xbox 3.....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin