Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War: Judgment

Gears of War - Neues Spiel wird Montag enthüllt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.06.2012, 07:30 Uhr 6

Wie das US-Magazin Game Informer mitteilt, werden Microsoft und Epic Games am kommenden Montag im Rahmen der E3-Pressekonferenz ein neues "Gears of War" vorstellen. Weitere Infos gibt es leider noch nicht, man darf also gespannt sein!

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

01.06.2012, 23:09 Uhr

Wurde doch angeblich gecancelt...

Paul

Paul

01.06.2012, 17:50 Uhr

Gears of War Kinect :rolleyes: = Rolleyes

Oli

Oli

01.06.2012, 14:40 Uhr

Das wäre ein super Launchtitel für die Xbox 3 gewesen und dann noch mit der UE 4...........Aus der Traum:( = Sad

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

01.06.2012, 09:57 Uhr

Das wird eher in den Anfängen spielen. Wie alles mit den Lokust begann und es wird sich höchstwarscheinlich um den Vater von Markus drehen .

berndalisa

berndalisa

01.06.2012, 08:43 Uhr

*like*

Oli

Oli

01.06.2012, 08:01 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn es wirklich Gears of War 4 ist und noch auf 360 kommt, dann wird es wohl mit der Xbox 3 doch noch dauern.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin