Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Alan Wake 2

Alan Wake - Bestätigt Domain zweiten Teil?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2012, 15:16 Uhr 3

Alan Wake Bild aus der "Alan Wake"-Galerie

Auch wenn Fans mit "Alan Wake's American Nightmare" zumindest etwas Nachschub bekommen haben, warten immer noch viele auf einen richtigen zweiten Teil - doch bislang hielten sich Microsoft und Entwickler Remedy zu ihren Plänen äußerst bedeckt.

Immerhin wurde jetzt bekannt, dass sich Remedy die Internetdomain alanwake2.com gesichert hat. Vielleicht ist das ja ein erstes gutes Zeichen und eine offizielle Ankündigung steht kurz bevor...

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NilsoSto

NilsoSto

04.06.2012, 15:53 Uhr

Ein Traum wäre eine Tech-Demo von Alan wake 2 für die xbox 3 mit einem Wald, mit dem nicht mal crysis mithalten könnte. Das wäre das beste, ist aber sehr unwahrscheinlich, da ne neue konsole ja sowieso nicht angekündigt wird...leider.
trotzdem würde ich mich über ne ankündigung, bezüglich eines 2. teils freuen. ich liebe alan wake und die atmosphäre damals war einfach unschlagbar, trotz etwas linearem spielablaufs.

@Oliver: wenn remedy sich solange zeit lässt wie beim ersten teil muss es ja eigentlich für die neue xbox kommen oder die nächste konsole ist noch 5 jahre entfernt.^^

Oli

Oli

04.06.2012, 15:45 Uhr

Noch ein potenzieller Xbox 3 Launchtitel der noch auf 360 kommt. Also langsam glaub ich die Next Gen Teile sind noch Jahre entfernt:( = Sad

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.06.2012, 15:23 Uhr

Wurde das nicht schon vor 3 Monaten bestätigt? Ich meine eine News gelesen zu haben die das Publik gemacht hat

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin