Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Neue Spekulationen und Kommentar von Microsoft

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

20.06.2012, 12:26 Uhr 1

Vor wenigen Tagen erst wurde ein 56 seitiges Dokument geleakt, welches Microsofts nächste Konsole angeblich bis auf das kleinste Detail beschreibt und auch genaue Daten wie Erscheinungstermin und Preis nennt. Interessant ist natürlich auch, dass das kürzlich vorgestellte Xbox Smart Glass auch in dem Dokument erwähnt wird.

Neben vielen weiteren Dinge wie Kinect 2 oder einem Blu-ray-Laufwerk, wurde mit 2013 auch ein Releasetermin genannt, welcher natürlich für noch mehr Spekulationen führte. Erst gestern wurde das Dokument von einer Anwaltsfirma wieder entfernet. Etwa eine inoffizielle Bestätigung, dass das Dokument echt ist?

Heute meldete sich erstmals ein Sprecher von Microsoft zu dem Vorfall und erklärte, dass man sich sehr über die Treue und den Enthusiasmus über eine neue Konsole freue. Weiters meinte der Sprecher, dass man erst dann etwas über eine neue Plattform verraten werde, sobald es etwas zu verraten gäbe. Was meint ihr, behält Microsoft die Katze noch im Sack oder gibt es noch keine Katze?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

20.06.2012, 12:29 Uhr

Ich denk mal nach dem Release von Halo 4 passiert was. Vorher garantiert nicht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin