Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Game Critics Awards - Die Gewinner 2012

Tobias Siena

von Tobias Siena

29.06.2012, 13:01 Uhr 1

Wie versprochen erfahrt ihr nun, wer bei den Game Critics Awards 2012 abgeräumt hat. Die Gewinner stehen zwar schon seit 3 Tagen fest, doch die Übersicht wurde erst Heute veröffentlicht. Der Abräumer überhaupt ist mit fünf Awards leider kein Xbox Titel: "Last of Us". Danach gibt es nur noch Doppelauszeichnungen oder Einzelgewinner.

Zwei Awards:
Dance Central 3
Halo 4
Watch Dogs
XCOM: Enemy Unknown

Ein Award:
FIFA 13
Injustice: Gods Among Us
Need for Speed Most Wanted
South Park: The Stick of Truth
Star Wars 1313

Die komplette Liste findet ihr unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

29.06.2012, 13:43 Uhr

Hmm ich würde mich nicht auf die Liste verlassen.....XCOM: Enemy Unknown war für mich persönlich nicht wirklich ein gutes Strategiespiel. Da gab es umfangreichere Spiele....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin