Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom - Volle Hallen am Wochenende

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.08.2012, 09:21 Uhr 2

Wir erinnern uns: Im letzten Jahr musste die gamescom in Köln zeitweise geschlossen werden, da mit 62.000 zu viele Besucher die Messehallen nahezu stürmen wollten. Doch auch wenn die Veranstalter so etwas für dieses Jahr ausschließen und es Karten für den kommenden Samstag aus Sicherheitsgründen nur im Vorverkauf gibt, können sich Besucher auf rappelvolle Hallen einstellen.

Wer plant, am Wochenende nach Köln zu fahren und die Spielemesse zu besuchen, sollte sich schnellstens nach Tickets umsehen. Die Veranstalter haben jetzt nämlich bekannt gegeben, dass es für den Samstag nur noch wenige Einzelkarten gibt, die an diesem Tag zudem ausschließlich über den Elektronikmarkt Saturn verkauft werden. Grundsätzlich gilt aber: Wer kann, sollte das Wochenende generell meiden und lieber heute oder am morgigen Freitag die gamescom besuchen.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
MasterGamer888

MasterGamer888

16.08.2012, 11:26 Uhr

nö!

Oli

Oli

16.08.2012, 11:03 Uhr

Jemand dort von euch?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin