Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Blog - Immer wieder Wow!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.08.2012, 09:35 Uhr 5

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com mit einem Blog erweitert, in dem es regelmäßig über diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Seit ein paar Wochen wird das Ganze mit Beiträgen gefüttert, wobei auch wir bzw. vielmehr ich als Gastautor hin und wieder wortwörtlich meinen Beitrag leisten werde.

Heute ist nun mit freundlicher Unterstützung von Kollege Jens Fischer mein neunter Artikel online gegangen, der sich mit den Wow-Effekten vieler Spiele beschäftigt. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings habe ich hier den direkten Link zum Artikel für euch und freue mich dort auf eure Kommentare.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

23.08.2012, 17:01 Uhr

Komisch, bei Halo 2 hatte ich seinerzeit meinen allerersten Blärg-Moment... :rolleyes: = Rolleyes

Gabumon

Gabumon

23.08.2012, 13:20 Uhr

den letzten Wow Moment hatte ich bei Halo 2 ... mittlerweile hab ich eher die "blärg" momente, weil es einfach immer wieder das gleiche ist...

Croc

Croc

23.08.2012, 10:18 Uhr

"Kommentieren via... Facebook usw."?... nee, ich setz meinen Kommentar hier rein...

Die jüngsten Wow-Momente in Sachen Grafik waren bei mir beim 1. UND 2. Rallisport Challenge, bei Gears of War und zuletzt bei dem beeindruckenden Crysis 3-Tech Trailer (so wird wohl die nahe Zukunft aussehen).

Marc

Marc

23.08.2012, 09:59 Uhr

Tja, liegt am Ende an den Zuständigkeiten. Die eine Agentur soll für Content sorgen, eine andere Agentur betreut die Technik und wiederum andere beschäftigen sich mit noch anderen Themen. Ich finds auch etwas schade, zumal man mit den Artikeln ja etwas Leben auf die Seite bringen möchte...

Paul

Paul

23.08.2012, 09:55 Uhr

Warum macht sich Microsoft eigentlich die Mühe, Artikel hochzuladen, die dann nicht erreichbar sind? Bzw wie lang soll das noch so weitergehen?

Abgesehen davon, wie immer ein netter Artikel. Ist halt mehr Blog oder Kolumne als Reportage, aber gut, das ist halt die Vorgabe von Microsoft.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin