Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Viva Piñata - Microsoft gibt Release bekannt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.11.2006, 11:53 Uhr

Wie Microsoft heute bekannt gibt, erscheint Viva Piñata in Europa am 1. Dezember im Handel. Wie bereits angekündigt, wird es zum Verkaufsstart für eine begrenzte Zeit eine zwei Discs umfassende Special Edition des Spiels mit Bonus-Inhalten geben. Sowohl die limitierte Edition als auch die normale Verkaufsversion werden zum Preis von 64,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Die komplette Pressemeldung mit allen weiteren Infos findet ihr im Hauptteil dieser News.

1. November 2006 - Wie Microsoft heute bekannt gab, kommt das sehnsüchtig erwartete Spiel "Viva Piñata" für das Videospiel- und Entertainment-System Xbox 360 am 1. Dezember in den europäischen Handel. Begleitend zum Launch wird für eine begrenzte Zeit eine zwei Discs umfassende Special Edition des Spiels mit Bonus-Inhalten für die ganze Familie erhältlich sein. Sowohl die Special Edition als auch die reguläre Handelsversion werden zum Preis von 64,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein.

"Viva Piñata", eine ebenso energiegeladene wie familienfreundliche Entertainment-Reihe, die von Rare entwickelt und von Microsoft und 4Kids Entertainment zum Leben erweckt wurde, ist das Fenster zu einer anderen Welt. In dieser besiedeln freilaufende, lebendige Piñata-Tiere eine wachsende, in ständiger Veränderung begriffene Gartenwelt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über diese Umwelt samt der darin lebenden Piñatas und beeinflusst ihre unterschiedlichen Elemente, um sein ganz persönliches Paradies zu erschaffen.

In Ergänzung zum exklusiven Xbox 360-Titel wurden Charaktere aus dem Spiel im Rahmen der "Viva Piñata"-Animationsserie zum Leben erweckt, die derzeit ausgestrahlt wird und in den USA und Kanada bereits auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitsteht, was in Kürze auch im Rest der Welt der Fall sein wird. Die glücklichen Besitzer der Special Edition werden neben einer Vorschau auf die TV-Serie auch spielbare Demoversionen der zurzeit beliebtesten Familientitel, "LEGO Star Wars II: The Original Trilogy", "Frogger", "Time Pilot" und "Marble Blast", erleben können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.11.2006, 11:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin