Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Music - Startet Musikdienst am 26. Oktober?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.10.2012, 18:12 Uhr

Wie mehrere Quellen behaupten, soll Microsoft seinen Musikstreaming-Dienst Xbox Music am 26. Oktober, dem Erscheinungstag von Windows 8, starten. Ähnlich wie z.B. bei Spotify soll es Bezahlvarianten des Dienstes geben, aber auch eine kostenlose Variante mit Werbung. Zudem soll Microsofts Cloud-Service SkyDrive Nutzern ermöglichen, ihre Musik und Playlisten online zu speichern. Xbox Music soll anfangs für die Xbox 360, für Windows Phone und für Windows 8 verfügbar sein, Apps für iOS und Android könnten später aber folgen.

Microsoft hatte Xbox Music im Frühsommer auf der E3 angekündigt und über 30 Mio. Songs versprochen. Der neue Dienst soll Zune ersetzen, Kundenkonten werden übernommen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.10.2012, 18:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin