Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Juiced 2 - Indirekte Ankündigung von THQ

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.11.2006, 11:48 Uhr

Alle Rennspieljünger dürfen sich freuen, denn während einer Investorenkonferenz von THQ wurde bekannt, dass der Publisher einen Nachfolger zum erfolgreichen Need for Speed-Konkurenten Juiced auf den Markt bringen will. Das Spiel glänzte bei Erscheinen bereits mit Teamkollegen, die schlau agierten und sogar von gegnerischen Teams bestochen wurden. Ein Erscheinen des zweiten Teils vor März 2007 ist jedoch ausgeschlossen. Auch genaue Details zum Spiel sind bisher nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.11.2006, 11:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin