Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
F1 Race Stars
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

F1 Race Stars - Erster Gameplay-Trailer

24.10.2012 / 19:10 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Codemasters den ersten Gameplay-Trailer zu "F1 Race Stars" veröffentlicht. Das erste Arcade-Rennspiel mit allen offiziellen Formel 1 Autos, Teams und Strecken setzt diese etwas anders als gewohnt in Szene und erscheint am 16. November 2012.

Im Video zeigen die Fahrer, wie sie durch Loopings fahren, durch die Luft springen, durch Tunnel rasen sowie Power-Ups aufsammeln und einsetzen, um an ihren Kontrahenten vorbeizuziehen oder diese damit auszubremsen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 12,48 € bestellen

Weitere News

08.01.2013 / Neue Inhalte, neues Video03.12.2012 / Der Formel 1-Flitzer im Test06.11.2012 / Demo, Trailer und Pre-Order-Bonus13.07.2012 / Familienracer kommt im November

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung