Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Auszeichnung als beste Hardware 2006

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2006, 19:34 Uhr

Die Leser Deutschlands größter Spielezeitschrift Computerbild Spiele haben entschieden: Das beste Spiele-Hardwareprodukt 2006 kommt aus dem Hause Microsoft und heißt Xbox 360. In der 10-jährigen Jubiläumsausgabe dieser Wahl konnten die Leser Ihre Favoriten aus den Bereichen Hardware, Konsolen-Spiel und PC-Spiel küren. "Mit Xbox 360 haben wir offensichtlich den Nerv der Zielgruppe getroffen und das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gebracht", so Stephan Brechtmann von Microsoft.

"Nach der positiven Resonanz von Softwareentwicklern und Handel seit dem Launch der Xbox 360 ist nun die wohl wichtigste Stimme des Marktes hinzugekommen - die des Kunden selbst."

Die begehrte Branchen-Trophäe, das so genannte "Goldstück", wurde am 9. November im Rahmen einer großen Preisverleihung im Berliner Axel-Springer-Haus verliehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2006, 19:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin