Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Epic verspricht neue Inhalte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.11.2006, 13:51 Uhr

Seit Ende letzter Woche ist Gears of War in den USA erhältlich, Europa ist diesen Freitag an der Reihe. Und schon vespricht Mark Rein von Epic Games, dass es in Zukunft definitiv zusätzliche Inhalte geben wird. Dabei denkt er hauptsächlich an neue Mehrspieler-Inhalte und -Funktionalitäten sowie Verbesserungen und allgemeine Erweiterungen. Laut Rein gibt es für die kommenden Inhalte noch keinen konkreten Termin. Derzeit würde man die Reaktionen der Spieler abwarten, um Anregungen mit berücksichtigen zu können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.11.2006, 13:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin