Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Digital Leisure - 15 Klassiker für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.11.2005, 14:12 Uhr

Wer kennt sie nicht, die Spiele aus längst vergangenen Zeiten, die damals die Spielerherzen haben höher schlagen lassen? Digital Leisure gibt jetzt die Veröffentlichung von 15 Arcade-Klassikern für die Xbox 360 bekannt, mit denen man wieder in alten Zeiten schwelgen kann. Dazu gehören u.a. Mad Dog McCree, Dragon’s Lair, Space Ace, The Last Bounty Hunter, Crime Patrol, Who Shot Johnny Rock und Space Pirates. Die Titel sind in kürze direkt beim Hersteller erhältlich.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.11.2005, 14:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin