Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - CEO Yves Guillemot wünscht sich neue Konsolen

Tobias Siena

von Tobias Siena

26.11.2012, 11:04 Uhr 7

In einem Interview mit Polygon äußerte Ubisoft Mitgründer und CEO Yves Guillermot seinen Unmut über die langen Perioden der Konsolengenerationen. Der Grund ist, dass seiner Aussage nach der Markt am Ende einer solchen Periode schrumpfen würde. Außerdem würden die meisten Entwickler sich nur auf erfolgreiche Marken konzentrieren und keine Risiken eingehen, was sich erst durch die Inspiration einer neue Konsolengeneration ändern würde.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

27.11.2012, 01:22 Uhr

Das liest du da auch nur raus weil du es rauslesen willst...

Yves hat überhaupt keine ahnung, genau wie Kotick und der von EA, die wollen nur Verkaufen, egal ob es Spiele, Waffen oder Tellerminen sind...

Oli

Oli

26.11.2012, 17:29 Uhr

Er soll auch in dem Interview angedeutet haben, das Watch Dogs und Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots auf 360 UND Xbox 3 erscheinen werden.

Paul

Paul

26.11.2012, 16:44 Uhr

Was du da beschreibst nennt sich "Grafik" ;) = Zwinker

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

26.11.2012, 16:01 Uhr

Eigentlich schon. Die zahl der Animationen und Polygone die ablaufen sind stark begrenzt. Durch bessere Prozessoren sind lebendigere und umfangreichere Umgebungen moeglich. Wenn man PC spiele mit der Konsolenversion vergleicht, so hat man immer den eindruck dass man als xboxler das nachsehen hat.

Jens F.

Jens F.

26.11.2012, 15:08 Uhr

Muss Marc Recht geben. Also ehrlich - Inspiration durch eine neue Konsolengeneration? Die neue Technik wird in erster Linie schönere Grafiken hervorbringen, innovativer werden die Studios dadurch ganz sicher nicht.

Marc

Marc

26.11.2012, 14:54 Uhr

Hat er das? Als ob neue Hardware ein Garant für innovative Spiele wäre...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

26.11.2012, 13:34 Uhr

Da hat er recht

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin