Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Erste Informationen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.11.2006, 11:29 Uhr

Während die Aufregung um Ghost Recon: Advanced Warfighter so langsam nachlässt, arbeiten die Entwickler bereits mit Hochtouren an einen Nachfolger. Nun wurden erste Infos zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bekannt. Demnach sind keine allzu großen Änderungen geplant, vielmehr will man jetzt alles in das Spiel einbauen, was dem ersten Teil aufgrund von Zeitproblemen fehlte. Die Story: GRAW 2 spielt 2014 an der amerikanisch-mexikanischen Grenze.

Mexikanische Rebellen haben Massenvernichtungswaffen in die Hände bekommen und bedrohen damit jetzt die USA. Also müssen du und dein Team aushelfen. Das besteht jetzt nicht mehr aus 12 möglichen Kameraden, sondern nur noch aus acht Kollegen. Darunter diesmal auch ein Sanitäter.

Die Umgebung soll diesmal abwechslungsreicher und noch realistischer sein. Mehr Gewicht legen die Entwickler diesmal auch auf Licht- und HDR-Effekte. Darüber hinaus sollen Wetterphänomene wie Sandstürme die Umgebung verändern.

In Punkto Gameplay liegt der Schwerpunkt auf dem neuen Cross Com 2.0, dem Zielerfassungssystem. Je länger man ein Ziel anvisiert, desto mehr Informationen erhält man auch. Außerdem schaltet man jetzt wahlweise auf die Vollbildansicht der Kollegen um. Weiterhin gibt es jetzt zwei manuell steuerbare Aufklärungsfahrzeuge, die UAV Drohne und den sogenannten MULE.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.11.2006, 11:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin