Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Epic - Präsident Mike Capps tritt zurück

Tobias Siena

von Tobias Siena

05.12.2012, 14:19 Uhr 1

"Es ist schwer zu glauben, dass ich diese Wörter schreibe". In einem Blogeintrag verkündete Mike Capps, Präsident von Epic, dass er nach 10 "verrückten und wundervollen" Jahren zurück tritt. Der Grund dafür ist, dass er und seine Frau ein Kind erwarten. "Nach 10 Jahren bei Epic und so vielen engen Freunden hier, ist es unmöglich einfach zu gehen." Deshalb wird er dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen und auch seinen Platz im Firmenvorstand behalten. "Ich bin wirklich gespannt auf unsere zukünftigen Spiele und die Unreal 4 Engine". Neben der Unreal 4 Engine arbeitet Epic zur Zeit auch an Fortnite, Infinity Blade: Dungeons und Gears of War: Judgment.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
KING LPD

KING LPD

05.12.2012, 14:58 Uhr

°°

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin