Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Epic kann sich auch mehr als 3 Teile vorstellen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.11.2006, 11:39 Uhr

Gestern berichteten wir noch, dass Microsoft aus Gears of War am liebsten eine Trilogie machen würden. Heute äußerte sich Epics Vize-Präsident Mark Rein zum Thema und stellte die Frage, warum man bei drei Teilen aufhören solle, wenn Qualität und Feedback der Fans passen. Schliesslich gäbe es von Metal Gear Solid, Mario oder Grand Theft Auto auch mehrere Teile, die allesamt ihr Geld wert wären. Außerdem würde es ja noch eine Menge zu lernen geben, was wirklich in Sera und den Leben der Delta Squad-Mitglieder passiert ist.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.11.2006, 11:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin