Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crysis 3 - Mehr geht nicht

03.01.2013 / 14:17 Uhr / Marc Friedrichs

Eins muss man Entwickler Crytek ja lassen: die Spiele des deutschen Studios waren technisch betrachtet bislang immer ein Highlight und setzen die Messlatte in grafischer Hinsicht immer ein Stück höher. Und so soll das natürlich auch bei "Crysis 3" sein. Wie CEO Cevat Yerli sagt, würde das Spiel alles aus der aktuellen Konsolengeneration herausholen, was möglich sei. Habe man sich mit dem Vorgänger bereits an der Grenze des Machbaren bewegt, so reize der kommende Shooter die Xbox 360 komplett aus. Mehr Power sei laut Yerli nicht mehr übrig.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2013 / Der Shooter im Test04.03.2013 / Crytek mit Wertungen unzufrieden19.02.2013 / Große Pläne für DLCs16.02.2013 / Die tödlichen Waffen im Trailer15.02.2013 / Beta millionenfach heruntergeladen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Crysis 2? Das sah bei Release schon alt aus...

04.01.2013 / 18:02 Uhr / Gabumon

Oli
Nach Crysis 2 geht grafisch eh nicht mehr viel. Ich bin ja mal gespannt was sie noch rausgeholt haben wollen.

04.01.2013 / 00:04 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
Klingt eher nach Abstürzen und Freezern

03.01.2013 / 23:47 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
Bei Yerli kommt auch nicht mehr als Blubb raus...

03.01.2013 / 22:30 Uhr / Gabumon

bobsenhimself
ich versteh da nie mehr als nur BLUBB...

03.01.2013 / 14:43 Uhr / bobsenhimself

Werbung