Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

THQ - Spielemarken kommen unter den Hammer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.01.2013, 11:23 Uhr 1

Über die schlechte finanzielle Situation von THQ haben wir ja bereits mehrfach berichtet. Nun versucht man noch etwas Geld aus seinen Marken herauszuholen. Demnach wird es am 22. Januar eine Versteigerung geben, in denen u.a. Titel wie "Saints Row", "Homefront" oder "Darksiders" zum Angebot stehen. Ein mögliches Interesse von Ubisoft hatten wir ja schon erwähnt, nun soll angeblich auch Electronic Arts prüfen, einige der Marken zu übernehmen.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

08.01.2013, 19:48 Uhr

Können ja Sammeln und ein paar Marken kaufen :ugly:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin