Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

NHL GameCenter - Neue App auf Xbox Live verfügbar

Jens Fischer

von Jens Fischer

18.01.2013, 12:45 Uhr

Zum Start der neuen Saison der National Hockey League (NHL) morgen ist nun die passende App auf dem Xbox Live Martkplatz erschienen. Das NHL GameCenter bietet neben den aktuellsten Ergebnissen sowie Team- und Spielerstatistiken auch Videos mit besonders schönen Toren, Paraden oder sonstigen Hits der Saison sowie historische Momente aus der Geschichte der NHL. Auch der Spielplan ist verfügbar und dank Splitscreen-Funktion können gleichzeitig mehrere Informationen und Videos abgerufen werden. Des Weiteren ist die App vollständig auf bis zu fünf Lieblingsteams personalisierbar und kann mit Gesten- und Sprachbefehlen gsteuert werden.

Für Xbox Live Gold Mitglieder ist die App kostenlos verfügbar, wer zudem aber alle Spiele live in HD mit verschiedenen Tonspuren und Zusammenschnitte der vergangenen Saison sehen möchte, braucht zusätzlich ein NHL GameCenter LIVE Abo.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.01.2013, 12:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin