Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rockstar - Grand Theft Auto in der Zukunft?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.01.2013, 13:55 Uhr 3

Ein "Grand Theft Auto" in der Zukunft? Klingt mehrdeutig, aber gemeint ist natürlich die Zeit, in der das Gangster-Epos angesiedelt ist. Wie Dan Houser, Studio-Mitbegründer, in einem Interview bekannt gab, würde Rockstar ein entsprechendes Spiel durchziehen, sobald eine Idee dafür existiere.

Weiter erklärt er, dass der Sprung in die Zukunft durchaus verlockend wäre, aber nur durch eine gute Story funktionieren würde. Die besten Sci-Fi-Geschichten befassen sich mit den Menschen und ihren Umständen, sagte Dan Houser weiter, doch im Moment gäbe es noch keinen Grund für Rockstar diesen Schritt zu gehen.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.01.2013, 15:26 Uhr

Red Dead Redemption konnten sich viele auch nicht Vorstellen, aber hat doch super funktioniert

Wolfgang

Wolfgang

29.01.2013, 14:22 Uhr

Naja ich würde Rockstar vertrauen, aber so unbedingt muss ich das auch nicht haben.

Marc

Marc

29.01.2013, 13:58 Uhr

Hört sich für mich alles andere als spannend an.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin