Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

Red Dead Redemption 2 - Testbericht

Red Dead Redemption 2

09. November / Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox ohne Laufwerk
Kommt neue Konsole schon nächstes Jahr?

18.11.2018 / 12:25 Uhr / 5 Kommentare

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Kleines Update des Dashboards

30.11.2006 / 14:13 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Major Nelson alias Larry Hryb von Microsoft in seinem Blog schreibt, gibt es seit heute eine kleines Update für das Dashboard. Der Patch behebt kleinere Fehler und verbessert die Performance. Dabei wurde die Unterstützung für HD-Wiedergabe über VGA verbessert und das Plug&Play des Wireless Headsets beim Betrieb an kabellosen Controllern optimiert. Um die Installation des Updates braucht man sich wie gewohnt nicht kümmern, da der Patch automatisch eingespielt wird, wenn die Xbox 360 mit Xbox Live verbunden wird.

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung