Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Epic Games - Schließt Impossible Studios

Tobias Siena

von Tobias Siena

09.02.2013, 14:31 Uhr 1

Erst im August des letzten Jahres gründete Epic Games die Impossible Studios. Der Grund dafür war, dass Big Huge Games pleite gegangen war und Epic Games die Chance nutzen wollte und die Mitarbeiter übernahm. Doch wie Tim Sweeney jetzt auf der offiziellen Seite von Epic Games bekannt gab, werden die Impossible Studios wieder geschlossen. Einen Grund für diesen Entschluss nannte er jedoch nicht. Die Angestellten bekommen noch drei Monate ihr Gehalt gezahlt und erhalten die Möglichkeit, ein neues Unternehmen zu gründen, welches den Namen und das Logo übernehmen darf.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

09.02.2013, 15:40 Uhr

Vermutlich wollte Epic irgendeine technologie, spieldesign und ähnliches haben, und haben es jetzt so. War sicher billiger als das Studio zu Kaufen und die Schulden zu übernehmen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin