Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Neuer TV-Spot ab Dienstag in Europa

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2006, 11:59 Uhr

Der vor einigen Tagen angekündigte TV-Spot zu Halo 3 ist in Europa ab Dienstagnacht, 5. Dezember, 03:15 Uhr deutscher Zeit auf Xbox.com/de zu sehen. Wie Microsoft und die Bungie Studios ankündigten, wird man in dem 60-sekündigen Trailer einen Master Chief sehen, wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat. Der Werbespot wird in Nordamerika während des ESPN Monday Night Football erstmals ausgestrahlt und im direkten Anschluss daran für Europa auf Xbox.com/de eingestellt.

Für die Kreation zeichnet die Werbeagentur McCann Erickson verantwortlich, die einen einzigartigen und eindrucksvollen Spot schuf. Parallel dazu werden sich Xbox 360-Besitzer mit Xbox Live-Zugang den Spot auch vom Xbox Live Marktplatz auf die eigene Festplatte herunterladen können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2006, 11:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin