Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - 24 Millionen Einheiten verkauft

Jens Fischer

von Jens Fischer

12.02.2013, 22:36 Uhr

Auch wenn die Gerüchte über einen Nachfolger in letzter Zeit immer weiter hochkochen, scheint Microsoft mit der Xbox 360 weiterhin große Erfolge zu feiern. So wurde nun bekanntgegeben, dass bereits 24 Millionen Kinect-Einheiten verkauft wurden. Auch die Konsole selbst steht weiterhin hoch im Kurs und ging mittlerweile 76 Millionen mal über den Ladentisch. Xbox Live zählt nun 46 Millionen Mitglieder, was gegenüber dem Vorjahr einen Anstieg von 15 % bedeutet. Und nicht zuletzt erfreuen sich auch die Entertainment-Apps größter Beliebtheit: Im Vergleich zum Vorjahr stieg deren Nutzung um 57 % an. Dieses Jahr könnte der Wert sogar noch weiter steigen, denn es sollen noch 40 Apps zum Bestand hinzu kommen. Insgesamt ist die Xbox 360 damit weiterhin auf dem aufsteigenden Ast.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2013, 22:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin