Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Laut EA wohl nicht abwärtskompatibel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.02.2013, 09:23 Uhr 3

Wie Blake Jorgensen, CFO bei Electronic Arts, im Rahmen einer Konferenz sagte, werde die nächste Konsolengeneration von Microsoft und Sony wahrscheinlich keine Abwärtskompatibilität aufweisen. Sollte dies der Fall sein, könnte man mit der Xbox 3 keine Spiele der aktuellen Xbox 360 spielen.

Woher Jorgensen die Info haben will, sagte er nicht. Microsoft und Sony haben die Meldung bislang auch nicht weiter kommentiert.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

13.02.2013, 17:20 Uhr

Naja ein Teil von EAs normalen Xbox Spielen liefen auch schon nicht mehr auf der 360, von daher sind deren aussagen eh...

Zaborg

Zaborg

13.02.2013, 16:41 Uhr

Das würde im Endeffekt bedeuten, dass beide Konsolen zu Ladenhüter mutieren können.
Zumindest würde das die Verkaufszahlen tief in den Keller purzeln lassen...
Das wäre dann ein echter Knieschuss.

Marvin

Marvin

13.02.2013, 16:21 Uhr

Ein dicker Fetter Minuspunkt, der gegen den Kauf einer neuen Konsole sprechen würde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin