Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Far Cry - Boll bringt die Verfilmung 2008 ins Kino

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.12.2006, 11:38 Uhr

Nachdem Uwe Boll bislang eher durch filmische Spielumsetzungen mit fragwürdiger Qualität Berühmtheit erlang, will er mit dem Kinostreifen zu Far Cry neue Maßstäbe setzen. Die Produktion soll im Mai 2007 beginnen, das Budget beträgt etwa 30 bis 40 Millionen US-Dollar. Wer die Hauptrolle spielen soll, ist noch nicht bekannt - im Gespräch ist Jason Statham. Boll erwartet, dass Ubisoft sich bei der Realisierung von Far Cry weit mehr einmischt, als die Publisher, mit denen er früher zusammengearbeitet hat.

Schließlich hat man mit Far Cry schon ein sehr gutes Produkt und die angepeilte Veröffentlichung in 2008 könnte mit einem möglichen Far Cry 2 zusammenfallen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.12.2006, 11:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin