Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Angeblicher Insider bekommt Polizeibesuch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.02.2013, 16:39 Uhr

Die nächste Konsolengeneration naht und natürlich gibt es in allen Ecken des Internets Spekulationen und überall gibt es Leute, die von sich behaupten, exklusive Neuigkeiten zu haben.

Eine dieser Personen ist unter dem Pseudonym SuperDaE bekannt. Von ihm wurden in den letzten Wochen diverse Informationen "aus erster Hand" gestreut und nach eigenen Aussagen ist er selbst im Besitz eines Xbox 3 Dev-Kits. Nun hat der Gute Besuch von FBI und Polizei bekommen, wie er selber via Twitter verlauten lässt. Inwiefern dies tatsächlich zutrifft, ob er sich wichtig machen will oder ob der Besuch der Ordnungshüter irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt, ist nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.02.2013, 16:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin