Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Umstrukturierung und Entlassungen

Tobias Siena

von Tobias Siena

22.02.2013, 11:54 Uhr

Auf der offiziellen Internetseite gab EA Labels Chef  Frank Gibeau bekannt, dass Electronic Arts diese Woche das Arbeitsverhältnis mit einer bisher unbekannten Zahl an Mitarbeitern beenden wird. Betroffen sind unter anderem die Studios in Montreal und Los Angeles. EA Montreal und Visceral Games verschafften sich zuletzt Aufmerksamkeit durch die Arbeit an "Dead Space 3" und "Army of Two: The Devil's Cartel". Unter dem Titel "Der Übergang ist unser Freund" erklärte Gibeau, dass die Entlassungen auch mit der näher rückenden, neuen Konsolengeneration zu tun hat und dass einige der entlassenen Mitarbeiter für neue Stellen und Positionen ausgebildet werden sollen.

"Bei einer Umschichtung des Teams muss man schwierige Entscheidungen treffen. Diese Woche werden wir einige Leute in Los Angeles, Montreal und einigen kleinere Orten entlassen müssen. Das sind gute Leute und wir stellen ihnen eine Außenvermittlung zur Verfügung und haben ihnen eine Abfindung angeboten, um den Übergang in einen neuen Job zu erleichtern", sagte Gibeau.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2013, 11:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin