Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Exklusive Partnerschaft mit Electronic Arts?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.02.2013, 14:24 Uhr 1

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Microsoft im Rahmen der Xbox 3-Ankündigung auch eine exklusive Partnerschaft mit dem Publisher Electronic Arts bekanntgeben. Dies sollen mehrere - wie so oft - anonyme Quellen behaupten.

Details wollten die Personen dann aber wohl nicht verraten. Sollte sich die Meldung bewahrheiten, ist jetzt also noch unklar, ob es sich dabei um exklusiv für die Xbox 3 erscheinende Spiele handelt oder einige Titel nur deutlich früher als auf der Playstation 4 in den Handel kommen.

Früheren Meldungen nach soll Microsoft am 26. April angeblich ein Xbox-Event planen, auf dem die neue Konsole vorgestellt werden können.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

27.02.2013, 18:55 Uhr

Das wär ein Schlag in die Magengrube von Sony :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin