Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Infos zu unseren Beta-Keys

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.12.2006, 11:53 Uhr

Seit Microsoft in Europa über einige ausgewählte Internetseiten Keys für die im nächsten Frühjahr erscheinende Halo 3 Beta verteilt, ist die Aufregung bei den Halo-Fans groß. Auch bei unseren Lesern ist aufgrund unserer Vergabe der 100 uns zur Verfügung gestellten Teilnehmerplätze (wir berichteten) die Stimmung gemischt: die einen freuen sich, zu den inkl. Halo Universe 100 Auserwählten zu gehören, die anderen sind eher traurig oder gar enttäuscht. Das können wir natürlich nachvollziehen.

An dieser Stelle hätten wir gerne mehr als 100 Keys vergeben, doch leider kommen auch wir nicht an eine unbegrenzte Anzahl. Daher sollten alle, die hier bei uns nicht berücksichtigt werden konnten, nicht die Köpfe hängen lassen: Auf Xbox.de (Link siehe unten) gibt es noch andere Seiten, die Beta-Keys für Halo 3 unters Volk bringen. Und sollte man auch da leer ausgehen, hat Microsoft bereits angedeutet, dass es bis zum Start der Halo 3 Beta noch weiter Möglichkeiten zur Teilnahme geben wird.

Wie dem auch sei, wird es im Laufe des Monats aber auch hier noch einmal die Möglichkeit geben, sich einen Platz für die Beta zu sichern. Bereits jetzt haben sich einige User hier und bei Halo Universe doppelt angemeldet, wodurch jeweils wieder ein Platz frei wird. Zudem möchten wir auch alle unsere 100 Teilnehmer bitten, ihren Platz aus Gründen der Fairness wieder abzugeben, wenn sie denn bei anderen Seiten bereits einen Key zugelost bekommen haben. Sagt uns - sofern noch nicht geschehen - in diesem Fall einfach Bescheid. Grundsätzlich bekommt man von Microsoft pro Gamertag eh nur einen Beta-Key. Eine Weitergabe an Freunde ist also nicht möglich.

Wann und wie wir die wieder freigewordenen Beta-Plätze verteilen, steht derzeit noch nicht fest. Schaut einfach regelmäßig in unsere News, wir halten euch auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.12.2006, 11:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin