Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect / Crimson Dragon

Crimson Dragon - Weiterhin in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.03.2013, 12:26 Uhr 1

Vor etwa 2,5 Jahren haben Grounding und Microsoft "Crimson Dragon" (ehemals "Project Draco"), einen 3D-Shooter für Kinect, angekündigt. Doch seitdem hat man nicht mehr viel über den vermeintlichen Nachfolger von "Panzer Dragoon" gehört, der ursprünglich geplante Release wurde 2011 zudem nicht eingehalten. Kein Wunder also, dass vermehrt skeptische Stimmen aufkamen, ob überhaupt noch mit einer Veröffentlichung zu rechnen sei.

Laut Chef-Entwickler Yukio Futatsugi würde Grounding aber definitiv noch an dem Spiel arbeiten. Einen konkreten Termin will bzw. kann er zwar nicht nennen, er rechne aber mit einer baldigen Fertigstellung.
Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

13.03.2013, 17:15 Uhr

Ein echtes Panzer Dragoon würd ich sofort kaufen, aber nicht so Kinect gehampel...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin