Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Ubisoft - Patrice Désilets kehrt zurück

Tobias Siena

von Tobias Siena

15.03.2013, 12:16 Uhr

Der Name Patrice Désilets wird den meisten in Verbindung zu Ubisofts "Assassins Creed" und "Assassins Creed 2" bekannt sein. Der Creative Director der beiden Spiele hatte Ubisoft 2010 verlassen und sich 2011 THQ angeschlossen. Nachdem THQ insolvent wurde, war die Zukunft von Patrice Désilets ungewiss. Im Januar sagte Ubisoft gegenüber Polygon, dass es noch zu früh sei, um sich Gedanken zu machen, ob Désilets zu Ubisoft zurückkehren könne. Doch nun bestätigte Ubisoft, dass Désilets zurückkehren wird. "Wir freuen uns, Patrice Désilets wieder willkommen heißen zu dürfen und erwarten, dass diese erneute Partnerschaft neue Ideen und High Quality-Titel für die Ubisoft-Kunden mit sich bringen wird", sagte ein Ubisoft-Sprecher.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.03.2013, 12:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin