Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Vorstellung doch erst auf der E3?

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

19.03.2013, 13:45 Uhr 3

Kurz nach der Präsentation der Playstation 4 in New York hatten Gerüchte über eine Vorstellung der neuen Xbox am 26. April im Internet die Runde gemacht (wir berichteten). Nun meldet sich mal wieder eine "gut unterrichtete" Quelle zu Wort, die zu wissen meint, dass die Xbox 3 erst im Sommer auf der größten Spielemesse der Welt enthüllt werden soll.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Zwar sind die meisten Aussagen, die aktuell über die neue Xbox-Generation gemacht werden, mit Vorsicht zu genießen. Für eine Präsentation auf der E3 könnte allerdings auch ein Countdown auf dem Blog von Xbox Live-Chef Major Nelson sprechen. Wann und wo die Xbox 3 tatsächlich vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

19.03.2013, 17:36 Uhr

Solange die Konsole dieses Jahr noch in Deutschland erscheint, warte ich gerne noch bis zur E3.:) = Smile

Jens F.

Jens F.

19.03.2013, 14:17 Uhr

Naja, sie können sich ja im Grunde Zeit lassen. Sony hat die Hosen eh schon auf peinlichste heruntergelassen und die WiiU ist schon da. MS soll die Präsentation mal ruhig richtig durchdenken.

TheShadows666

TheShadows666

19.03.2013, 13:51 Uhr

Würde Sinn machen. Die XBOX 360 ist "tot", also kann MS doch eh nur noch die Next Gen auf der E3 präsentieren.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin