Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Frühjahr 2007 geht's los

C. Phiesel

von C. Phiesel

09.12.2006, 08:22 Uhr

Wie bereits gemeldet, wird bereits eifrig an der Fortsetzung des Taktik-Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter gearbeitet. Der zweite Teil ist für Frühjahr 2007 angekündigt und verspricht dank überarbeiteter KI, neuen Kampfgebieten sowie sich verändernden Wetterbedingungen ein überzeugender Taktik-Shooter zu werden. Das neue Cross-Com System, welches dem Spieler ermöglicht jederzeit das zu sehen, was die Teamkameraden gerade sehen, gibt dem Spieler einen besseren und schnelleren Überblick.

Bei eventuellen Angriffen auf das eigene Team oder bei der Planung von Vorstößen auf bestimmte Positionen ist diese Weiterentwicklung von großem Vorteil.

Außerdem wird es nun möglich sein, Kampfjets sowie Bodenunterstützung anzufordern, um auch aus scheinbar aussichtslosen Situationen noch heil herauszukommen. Zudem wird dem Spieler nun auch die Möglichkeit gegeben, verwundete Teamkameraden mitten auf dem Schlachtfeld zu heilen. Dies wird durch eine völlig neue Klasse des Sanitäters möglich sein.

"Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter hat den Standard für das, was wir als Next-Generation Spielerfahrung kennen, gesetzt", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft Deutschland. "Mit Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bringt Ubisoft alle erfolgreichen Elemente des Originals auf ein bisher unerreichtes Level – die anspruchsvolle Technik, das Waffenarsenal, die Grafik, die Geschichte und die Online-Spielerfahrung werden die Intensität weiter erhöhen und den Spielern ein unglaubliches Spielgefühl vermitteln."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.12.2006, 08:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin