Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Need for Speed: Underground - Kommt eine Neuauflage? [Update]

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.04.2013, 10:54 Uhr 3

Nachdem Electronic Arts und Entwickler Criterion im letzten Jahr eine Neuauflage von "Need for Speed: Most Wanted" auf den Markt gebracht haben, könnte in diesem Jahr vielleicht eine neue Version von "Need for Speed: Underground" in den Handel kommen.

Gerüchte, wonach Criterion eifrig an einem neuen Racer arbeiten würde, gab es in letzter Zeit recht häufig, nun will das US-Spielemagazin EGM ein Logo zugespielt bekommen haben, das auf ein neues "Underground" schließen lässt. Inwiefern das Logo, welches ihr auf der verlinkten Onlineausgabe des Magazins begutachten könnt, echt ist, bleibt abzuwarten. Unwahrscheinlich wäre ein Remake allerdings nicht.

"Need for Speed: Underground" erschien 2003 u.a. für die erste Xbox, ein zweiter Teil kam ein Jahr später auf den Markt. Die Neuauflage soll Gerüchten zufolge wieder im virtuellen Ort Bayview spielen, wobei die Stadt aber komplett neu entworfen wurde.

Update: Wie Criterions Creative Director Alex Ward via Twitter bekannt gibt, befindet sich weder ein Reboot noch ein Remake von "Need for Speed: Underground" in Arbeit.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.04.2013, 13:02 Uhr

@Gabu: Ich glaube wir sind einfach zu alt für den Scheiß. Die alten Undergrounds sind 10 Jahre alt. Die meisten heutigen "Gamer" haben da noch mit der Rassel gespielt... ^^

Gabumon

Gabumon

12.04.2013, 12:46 Uhr

Remakes? Keine neuen Ideen mehr? Ist ja fast schon wie Hollywood...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.04.2013, 12:02 Uhr

OGM, das wär so Geil. Vorrausgesetzt natürlich das Criterion das nicht versaut

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin