Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Heute kommt die Video-Dokumentation

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.12.2006, 12:00 Uhr

Wie Entwickler Bungie in einem Artikel mitteilt, wird heute im Laufe des Vormittags auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz eine neue Video-Dokumentation zu Halo 3 veröffentlicht. Wie es allerdings aussieht, müssen Spieler, die keinen US Gamertag besitzen, noch 24 Stunden länger warten: Lokalisierte Fassungen sollen erst am morgigen Tag verfügbar sein. Das "ViDoc" hat eine Laufzeit von ca. 7 Minuten. Darin wird man lt. Bungie u.a. das erste mal eine neue Gegnerklasse bewundern können.

Zudem gibt es erste Bilder und kleinere Infos aus der Einzelspielerkampagne geben. Man soll allerdings nicht allzu viel erwarten: Alles Gezeigte befindet sich in einem frühen Status, so sind zum Beispiel alle Grafiken noch nicht fertig gestellt.

Sobald das Video online verfügbar ist, findet ihr einen entsprechenden Download bei unseren Kollegen von Halo Universe.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.12.2006, 12:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin