Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Das Add-on im Test

20.05.2013 / 15:30 Uhr / Marc Friedrichs

Vor gut einem Jahr konnte Capcom mit "Dragon's Dogma" den Überraschungshit 2012 landen. Aufgrund des Erfolges plante man schon nach einem Monat, an der Marke festzuhalten und weitere Arbeiten einzuleiten. Mit "Dark Arisen" bekommen wir statt eines neuen Titels erst einmal eine Erweiterung, welche aber auch für Neulinge geeignet ist, da das Hauptspiel darin enthalten ist. Wir haben unsere Waffen erneut ausgepackt und für euch die Neuheiten begutachtet. Ob "Dragon's Dogma: Dark Arisen" das hohe Niveau halten kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Dragon's Dogma: Dark Arisen Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.10.2017 / Ab jetzt für Xbox One erhältlich10.08.2017 / Neuauflage erscheint im Oktober für Xbox One02.05.2013 / Vorsicht vor dem Update13.03.2013 / Der Zauberer stellt sich vor20.02.2013 / Neuer Gameplay-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung