Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mercenaries 2 - World in Flames - Neue Gerüchte um 360-Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2006, 16:33 Uhr

Bisher schauen Besitzer eine Xbox 360 in die Röhre - zumindest wenn sie auf Mercenaries 2: World in Flames: Bislang wurde der Titel von Pandemic lediglich für die Playstation 3 von Sony angekündigt. Doch nachdem es bereits im Sommer einige Gerüchte über eine Umsetzung gab (wir berichteten), sind aktuell erneut eben solche Spekulationen im Internet zu finden. So haben die Entwickler ein Video Blog veröffentlicht, in dem sie verraten, was sie sich zu Weihnachten wünschen.

Von einer 360-Version ist dort zwar nichts zu hören, allerdings läßt sich auf den gezeigten Arbeitsplätzen nur unschwer erkennen, dass man sich auch mit Microsofts Konsole beschäftigt: Auf den Tischen liegen auffallend viele entsprechende Controller herum, zudem gibt es Konsolen und Developer Kits zu sehen. Ist das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wir werden sehen und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2006, 16:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin