Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - CPU mit 65-Nanometer-Struktur kommt später

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.12.2006, 14:07 Uhr

Wie bereits berichtet, will man bei Microsoft die CPU der Xbox 360 überarbeiten. Die neue Version bietet zwar nicht mehr Leistung, wird aber in einem 65-Nanometer-Prozess hergestellt, der für geringere Produktionskosten, weniger Hitze und einen geringeren Stromverbrauch sorgen soll. Wie Quellen jetzt berichten, soll sich die Fertigung bei Chartered Semiconductor Manufacturing bis Mitte 2007 verzögern. Weder der Hersteller noch MS haben die Angaben bestätigt. Derzeit wird die CPU noch mit 90nm-Technik gefertigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.12.2006, 14:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin