Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Die Spiele-Vorbestellercharts der ersten Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2013, 12:54 Uhr

Seit ein paar Tagen ist die Xbox One angekündigt und damit auch die ersten Spiele für die neue Konsole zumindest bei Shops wie z.B. Amazon vorbestellbar. Nun hat der Großhandel die am meisten vorbestellten Spiele ermittelt, wobei es dabei keine größeren Überraschungen gibt:
  1. Forza Motorsport 5 (Microsoft)
  2. Call of Duty: Ghosts (Activision)
  3. FIFA 14 (EA Sports)
  4. Battlefield 4 (Electronic Arts)
  5. Watch Dogs (Ubisoft)
  6. Quantum Break (Microsoft)
  7. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
  8. Destiny (Activision)
  9. Thief (Square Enix)
  10. Wolfenstein: The New Order (Bethesda)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2013, 12:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin