Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Mad Catz bringt Arcade FightStick

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2013, 11:58 Uhr

Wie Mad Catz mitteilt, wird man voraussichtlich Ende 2013 für die Xbox One den Arcade FightStick Tournament Edition 2 in den Handel bringen.

"Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für spezielle Peripherie und glauben, dass leidenschaftliche Spieler die Features und das Design unseres neuen FightSticks für die Xbox One sehr schätzen werden", so Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz Interactive.

Der Arcade FightStick Tournament Edition 2 wurde in einem intensiven Austausch mit der Community und professionellen Gamern entwickelt und wird voraussichtlich der erste Fighting-Game-Controller für die Xbox One sein. Das neue Produktdesign ermöglicht dabei ein höheres Ausmaß an Anpassbarkeit und Qualität. Bilder zum Stick gibt es im Mad Catz Pressroom.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2013, 11:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin