Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Öffentliche Beta startet

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.07.2013, 12:54 Uhr 4

Wie Major Nelson über seinen Blog bekannt gibt, startet ab heute die öffentliche Beta zum neuesten Dashboard Update für die Xbox 360. Wer daran Interesse hat, braucht nur im Dashboard auf das Beta Banner klicken und schon geht es los. Die Plätze dafür sind aber begrenzt, weshalb man schnell sein sollte. Änderungen sind noch nicht bekannt, aber das Bezahlmittel Microsoft Points soll in der Beta bereits durch echte Währung abgelöst werden.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

05.07.2013, 22:16 Uhr

Da ist man einmal nicht da:( = Sad Wehe ich komme nicht mehr rein in die Beta.

Marvin

Marvin

05.07.2013, 14:08 Uhr

Nein, die werden eben umgewandelt. Statt Punkten ist da jetzt einfach nur ne Währng angegeben.

xHUMAN ABSTRACT

xHUMAN ABSTRACT

05.07.2013, 13:56 Uhr

Was passiert wenn man noch Points auf dem Konto hat und dann an der Beta teilnimmt? Sind die dann einfach futsch?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.07.2013, 13:17 Uhr

Cool, gleich mal testen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin