Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Neuer Teaser-Trailer

11.07.2013 / 16:21 Uhr / Marc Friedrichs

Focus Home Entertainment und Entwickler Frogwares haben jetzt den "Summer-Teaser" zum kommenden Krimi-Adventure "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" auf Youtube veröffentlicht. Das neue Video zeigt Tatorte, Verdächtige und einen Sherlock Holmes, der entschlossen ist, die Schuldigen hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Die Macher nutzen für das Spiel erstmals Epics Unreal Engine 3, wodurch Charaktere und Schauplätze im Spiel detaillierter und realistischer werden sollen. Der Wechsel der Engine soll sich aber nicht nur positiv auf die Grafik ausgewirken, sondern auch die Entwicklung neuer Vernehmungstechniken ermöglichen: Das Spiel bietet jetzt 14 verschiedene Gameplay-Mechaniken. Vom Anfang der acht unterschiedlichen Fälle, bis hin zur Verhaftung der Verdächtigen, soll die Illusion erschaffen werden, Sherlock Holmes höchstpersönlich zu sein. Im neuen Teil der Reihe kann Sherlock Holmes endlich all die berühmten Tricks und Kniffe einsetzen, die von den Fans so sehr geschätzt werden: So zum Beispiel seine Fähigkeit, unzählige Details über das Leben von jemandem richtig zu erraten, obwohl er ihn einfach nur ansieht - oder sein Talent, den Tathergang anhand der wichtigsten Indizien minutiös zu rekonstruieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.10.2014 / Das Detektiv-Abenteuer im Test26.09.2014 / Launch-Trailer erschienen07.05.2014 / Release auch für Xbox One31.01.2014 / Video zeigt Talente des Meisterdetektivs03.05.2013 / Erstes Video

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung